Also, meine Wohnung ist nun endlich ausgeräumt, hat echt lange gedauert weil irgendwie immer wieder Murphy an der Tür klingelte....nun gut, am Montag gibt meine Mutter sie ab. Ich wohne seit letztem Samstag wieder bei meinen Eltern, schon komisch nach 3 1/2 Jahre (eigentlich 4 1/2, nicht wahr Oli :-)) wieder hier zu sein....nun gut. Am Samstag früh geht mein FLieger und ich bin wahnsinnig aufgeregt. Die Angst schwingt immer mit etwas wichtiges vergessen zu haben. Alleine mit dem ganzen Wohnungskram... da an alles zu denken....im moment könnte ich nicht wieder irgendwo einziehen. Viel zu viel stress.
JA Morgen treffen wir uns am Schlachtensee, mal schauen wie das Wetter wird, aber draußen wäre schon schön!
Ich bin so gespannt, wie das Wetter wohl ist? meine Gastfamilie? werde ich mich dort zurecht finden? Was für Menschen werde ich kennenlernen? Wo werde ich arbeiten?
Keinen Plan zu haben ist irgendwie untypisch für mich! Eigentlich hatte ich immer einen PLan. Nun habe ich gar keinen. Das ist eine ganz neue Herausforderung für mich! So bin ich eigenlicht nicht. Aber mal schauen was in der nächsten Zeit so passieren wird. ICh werde bestimmt noch ganz andere Seiten entdecken. Und vielleicht auch endlich mal Zeit finden eine bisschen meine Seele auszuruhen, die ist müde.
ALso Freunde machts erstmal gut. Bis dann (da werde ich schon in Sydney sein, man ist das aufregend)....
Sterne- das Sternenkind
Mittwoch, 30. April 2008
Donnerstag, 10. April 2008
....wie die Zeit vergeht...
Wow, nun ist schon Mitte April und die Zeit vergeht viel zu schnell...ich habe echt Angst, dass ich es gar nicht schaffe in den nächsten zwei Wochen meine Wohnung auszuräumen geschweige denn meinen Freunden die Zeit zu geben, die es ihnen gebührt...
Nun gut. MEin Büro war heute echt süß. Sie haben mich zum Australier eingeladen, um schon mal die Luft zu schnuppern. Alle haben Känguru gegessen, nur ich nicht....Ansonsten bin ich echt gespannt und aufgeregt. Ich habe echt absolut keine Ahnung, wie es alles ablaufen wird. Alleine der Flug...ich bin soo gespannt und kann es irgendwie kaum erwarten.
Gute nacht
Sternenkind*
Nun gut. MEin Büro war heute echt süß. Sie haben mich zum Australier eingeladen, um schon mal die Luft zu schnuppern. Alle haben Känguru gegessen, nur ich nicht....Ansonsten bin ich echt gespannt und aufgeregt. Ich habe echt absolut keine Ahnung, wie es alles ablaufen wird. Alleine der Flug...ich bin soo gespannt und kann es irgendwie kaum erwarten.
Gute nacht
Sternenkind*
Abonnieren
Posts (Atom)