Mittwoch, 30. Juli 2008

muss ja noch etwas anfügen:

also,
der andere eintrag ist schon etwas veraltet.....
Nung gut, ich wollte ihn reinstellen, aber das internet ist hier manchmal einfach fürn a**** und so ihr wisst.
Wird ja eh alles überbewertet....

Gestern hatte ich das interview und es war wirklich gut. Ich war eine Stunde drin, wir haben viel über meine GJW Zeit geredet und über die Erwartungen die ich an den JOb habe undsoweiter.

Heute haben sie mich angerufen...

ICH HAB DEN JOB!!!!!

Also mates. Ich weiß ja immernochnicht ob ich mich freuen soll oder nicht.....also ich freu mich schon und kann es kaum erwarten dort anzufangen.
Am Montag gehts los.

Wann ich wieder nach Deutschland komme weiss ich nicht....Die Zeit wird es zeigen,
Aber ich glaube es wird definitiv nicht vor nächstem Jahr Mai seinn.

Also seid geküsst...

Sophie

2 Kommentare:

Ego hat gesagt…

Hey Sophie! dive deeper ist vorbei. Es war sehr schön. Geh auf die dive-deeper-Seite, klicke auf den live pics-Button und wenn du stundenlang suchst, findest du uns alle - mich, Hendrik, Daniel, Michi,...Ich bin soooo müde!

Congratulations zum Job!!!!!Ich WUSSTE, dass du länger bleibst.
LG, Julia

sternenkind hat gesagt…

jaja...
werde ich machen, wenn ich mal wieder ein bisschen zeit habe =) ist momentan alles ein bisschen durcheinander. erst einmal 2 jobs unter einen hut bringen usw.
ich habe jetzt "meine eigene Kirche" naja habe die schlüssel zu der baptistengemeinde hier.
alles soooo aufregend =)schreibe bald mehr.

bis bald
Sophie