Mittwoch, 24. Dezember 2008

Ich sende euch frohe und gesegnete Weihnachten aus dem warmen Australien. Ich hoffe ihr findet kommt nach einem ereignisreichem jahr zu der ruhe die ihr verdient habt und geht gestärkt in das neue jahr.
Für mich ist dieses Weihnachten eins der unaufregendsten und doch irgendwie aufregendsten Weihnachten überhaupt. Zum einen weil ich mal wirklich ohne Weihnachtsstress aus dem ganzen raus gehe, dann weil es warm ist und weil Jewel und ich heute und morgen nacht arbeiten werden. Als Bartender. Das wird lustig.

ALso meine lieben. Lasst euch das Wunder nicht entgehen, Gott hat seinen Sohn für uns geschickt.

Ich denke an euch und vermisse euch in dieser besonderen Zeit ganz doll.

Eure Sophie


Ps. Dieses JAhr hab ich ernst gemacht mit Antiweihnachten =)

Keine Kommentare: